REFERENZ

BUCH “AVOCADO-ÖL”
Seiten: 176 Seiten

Erscheinungsdatum: 09.03.2017

Gewicht: 350g

Herausgeber: Komplett-Media

Bestellnummer: BUCH10437

ISBN: 978-3-8312-0437-3

Fotografin: Irene Osei-Poku

Für Haare, Haut und Küche

Der gesündeste Fettmix fürs Herz steckt unter einer dicken, grünen Schale. Die Butter des Waldes, wie die Avocado in ihrer Heimat Südamerika liebevoll genannt wird, liefert ähnliche Fettsäuren wie das Olivenöl, allerdings mit immunstärkenden Bonusstoffen im Gepäck – darunter solche, bei denen Wissenschaftler gerade eine beträchtliche krebshemmende Wirkung entdeckt haben.

In ihrem reichhaltigen Öl ist die Kraft der Avocado konzentriert. Es schützt vor einer Vielzahl von Zivilisationskrankheiten und hilft sogar beim Abnehmen! Sein mild-nussiges Aroma verfeinert herzhafte Gerichte und verleiht Desserts eine traumhaft seidige Konsistenz.

Das grüne Glück verstärkt auch das Pflegepotential von Masken und Cremes, macht die Haare samtig-weich und lässt die Haut jünger wirken.

Entdecken Sie in diesem kompakten Ratgeber die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der grünen Wunderfrucht.

Buch bestellbar unter:

http://www.komplett-media.de/

VON DER THEORIE IN DIE PRAXIS

Die neuesten Studien zu kennen, ist eine Sache. Wie aber setzt man wichtige Erkenntnisse alltagstauglich um – und zwar so, dass die ganze Familie gerne dabei mitmacht? In meinen Büchern möchte ich genau hierzu Wege aufzeigen, für ein energiegeladenes, fröhliches und ausgeglichenes Leben.

Bei Komplett-Media ist auch mein Buch „KERNGESUND – Inhaltsstoffe, Wirkung & Anwendung von Pflanzenkernen & Samen“ erschienen.

STIMMEN

„Praktischer Rundum-Ratgeber!“ Lisa

„Avocados sind zurzeit sehr beliebt. Doch sie schmecken nicht nur, sie sind auch ein echtes Beauty-Wunder.“ Frau von Heute

„Deborah Weinbuch hat das umfassendste deutschsprachige Avocado-Buch verfasst.“ Vitaljournal